Please reload

Nach der Saison ist vor der Saison

10.10.2017

Isadore Apparel beeindruckt mit mitreißenden Fotos aus dem Norden Norwegens, oberhalb des Polarkreises. Das Shooting, das sie da gestartet haben für die Herbst/Winter 2017 Kollektion war bestimmt mehr Vergnügen als Arbeit. Einfach nur zum Träumen.

Um zur Sache zu kommen ☝🏼– wir sind Isadore Apparel Verfechter und haben deshalb natürlich die besten Stücke bei uns im VeloCulTour Bikestore für euch bereitliegen. Schlicht, elegant, hochwertig, super bequem.

 
Momentan ist die beste Zeit, sich ein wenig mit Isadore Schönheiten auszustatten, denn wir bieten euch 30% Rabatt auf alle Teile der aktuellen Herbst- aber auch der vergangenen Sommerkollektion. 🍁☀️
Also schaut in unserem Store in Neuhof vorbei (August-Rosterg-Str.2) und lasst euch mit Preisnachlässen bescheren.

 

Übrigens gibt es nicht nur Rabatte auf die Isadore Radbekleidung, sondern auch auf alle Radmodelle der 2017er Saison. Also lohnt sich der Besuch wirklich! Wir freuen uns auf euch 🙂

 

Wir wünschen viel Spaß bei euren Touren im frischen Herbstwind!

Das VeloCulTour Team

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Neuhof (Fulda)

Dinkelsbühl

Bad Salzungen

Lauterbach

Schlüchtern

  • Grey Instagram Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon

Professionelle Foto- und Videoaufnahmen www.manuelheil.de