Unsere Geschichte

2020

Endlich ist der langersehnt Bike-Truck da! Jetzt wollen wir so richtig loslegen und Unternehmen die neuesten Bike-Modelle vorstellen. Vorfreude auf die Saison 2020!

 

Das Team v.l.n.r. Kai, Iris, Domenik, Erik, Anastasia, Andi, Daniel

2019

Fünf neue Bikestore Standorte kommen hinzu, unser Franchise Konzept nimmt Gestalt an

Wir ziehen unsere Strategie glatt: Fokus wird auf betriebliche Gesundheit gelegt

VeloCulTour im Fernsehen! Im Mai 2019 ist Kai zu Gast beim hr-Radtag

Wir werden stolzer Sponsor des Triathleten & Ironman-Siegers Christian Haupt

2018

Filme von Manuel Heil

www.manuelheil.de

Verrücktes Jahr: Tatsächlich gewinnen wir den Hessischen Gründerpreis 2018, in der Kategorie "Mutige Gründung"

Wir freuen uns über Henrys Teilnahme am Barockstadt Fulda Triathlon – wir haben nichts geringeres als einen Sieg erwartet :)

Wir veranstalten unser erstes eigenes Triathlon Camp in Neuhof und verbuchen ein mega Wochenende!

2017

Wir holen den Profi-Triathleten Henry Beck ins Boot und haben die Ehre, sein Sponsor zu werden

2016

Wir sind noch so richtig in den Startlöchern. Den ehemaligen Fachhandel Elektro Heil wandeln wir langsam aber sicher in einen ansehnlichen Bikestore um.

Es ist noch sehr unklar, wohin die VeloCulTour Reise geht – wir wissen nur, zusammen Biketouren starten ist unser Ding! Auf den Bildern sieht man uns in den italientischen Alpen.

Unsere Spezialgebiete

Neuhof (Fulda)

Kelkheim

Dreieich

Dinkelsbühl

Bad Salzungen

Lauterbach

Hi, wir sind VeloCulTour. Uns geht es um die gesunde, aktive Lebensweise auf dem Rad und in der Natur. Wir sind überzeugt, diese Einstellung bringt nachhaltige Ausgeglichenheit in den Alltag – und genau das tragen wir in die Unternehmen.

Tel. 06655 999 908 0

info(at)velocultour.de

  • Grey Instagram Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon

Professionelle Foto- und Videoaufnahmen 
www.manuelheil.de